Ihr Aufgabenbereich:
- Auftragsannahme / Direktannahme mit dem Kunden Ermittlung des Arbeitsumfangs,
- Diagnose von Problemen und Erstellung des Reparaturauftrags
- Regelmäßige Abstimmung mit der Werkstatt zum jeweiligen Auftragsstatus
- Sie betreuen und beraten unsere Kunden während ihres Werkstattaufenthaltes
- Verkauf von zusätzlichen Service-/Reparaturleistungen
- Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und -erläuterung
- Kundenbindung und Kundenzufriedenheit sicherstellen
Sie bringen mit:
- eine Ausbildung im Kfz-Gewerbe oder eine
- Berufserfahrungen als Serviceberater (m/w) und haben idealerweise eine Zertifizierung zum geprüften Serviceberater (m/w)
- Herausragende Dienstleistungsqualität und höchste Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit
- ein kommunikatives und freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kunden